Die Veröffentlichung der Weltentaucher

Ab heute ist es offiziell: Die Legende der Weltentaucher wurde veröffentlicht und ist bei Amazon als eBook erhältlich. Damit sind auch die Weltentaucher-Literaturfreunde auf ihrem vorläufigen Höhepunkt angelangt. Das Projekt, ins Leben gerufen von der Aus Aurich stammenden Nachwuchs-Autorin Hilke-Gesa Bußmann war und ist eine interessante Erfahrung, die demnächst von mir und den anderen Literaturfreunden ausführlich besprochen und evaluiert werden wird.1 Während der Veröffentlichungswoche werde ich meinem „Keine Werbung“-Grundsatz etwas untreu und belasse rechts in der Seitenleiste den Link zu Amazon.2 Auch wenn die Evaluation des bisherigen Projektverlaufs noch aussteht, werde ich sicherlich auch in Zukunft noch bei den Literaturfreunden verbleiben, weil das System interessante Möglichkeiten bietet.

Demnächst gibt es dann auch hoffentlich wieder neue Beiträge aus meiner Feder, die Schreibblockade scheint sich langsam aufzulösen.

  1. Damit meine teilweise schon leicht genervten Freunde auch etwas von den ganzen Teilungen und Tweets haben 😉 []
  2. Partnernet Link. Nur sichtbar bei deaktiviertem AdBlock. []

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.