Grüne Zukunftskonferenz: Anfangsgewusel

Default Icon

Von Claus Hock. Die Tore der Zukunftskonferenz sind mittlerweile geöffnet und ich konnte mir einen kleinen Extratisch in der Nähe einer Steckdose ergattern. Die organisierenden Bündnisgrünen sind alle sehr zuvorkommend, allerdings fühlt sich niemand so wirklich für die eingeladenen Blogger zuständig, da es scheinbar keinen gesonderten Ansprechpartner gibt. Aber Blogger sind ja sowas in der Regel schon gewohnt.

***

Das Wetter ist leider eher schlecht, aber das scheint der Begeisterung des recht abwechslungsreichen Publikums keinen Abbruch zu tun. Die anderen Blogger habe ich noch nicht wirklich zu Gesicht bekommen, aber auch das wird sich noch finden.

***

Cem Özdemir und Claudia Roth sind auch schon da, bekannte Grüne aus Magdeburg habe ich bisher noch nicht gesichtet.

***

Da ich eh gerade im Foyer bin, werde ich mir wohl als Vormittagsworkshop die Geschlechtergerechte Gesellschaft anhören.

***

Es wird gegongt. Jetzt noch die Frage, wo die Keynotes stattfinden sollen.

Kommentar verfassen