#zuko11

Von Claus Hock. Morgen früh ist es soweit. Um 6 Uhr mache ich mich von meinem Zwischenstopp in Magdeburg auf den Weg nach Berlin.1 Ein paar wollen meine Eindrücke sicherlich verfolgen. Für diese und diejenigen, die um mein geistiges Seelenheil fürchten, nachfolgend die wichtigsten Infos einmal kurz zusammengestellt.

Ich blogge natürlich hier und zwar unter der Kategorie Zukunftskonferenz und dem Tag zuko11. Allen Einträgen, die irgendwas mit der Konferenz zu tun haben, werden entsprechend eingeordnet. Wahrscheinlich werde ich pro Workshop einen Eintrag erstellen, den ich dann immer mal wieder aktualisiere und alles andere in Zwischenbeiträgen unterbringen. Endgültig entschieden habe ich mich noch nicht.

Eine Übersicht über die anderen eingeladenen Blogger findet sich hier. Einen Livestream und einen Feed zu den einzelnen Einträgen kann man hier finden. Die allgemeine Twitterwall zum Hashtag #zuko11 kann an dieser Stelle bestaunt werden und alles andere wird sich dann vor Ort finden. Ich hoffe die Technik meiner Praktikantin hält durch, meine Züge fahren wie sie sollen und dass ich mich durch Berlin durchfinde.

  1. Ja, 6 Uhr moooorgens! []

3 Gedanken zu „#zuko11“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.