Einseitig

Also, wenn man den Blog von Aurich Live 2011 so anguckt1, dann fällt einem auf, dass der Autor wohl eine gewisse Vorliebe für eine der Bands hat:

Oliver Jüchems & The Mojo Express
Oliver Jüchems
The Mojo Express
Oliver Jüchems & The Mojo Express
Oliver Jüchems & The Mojo Express

Es ist nicht so, dass ich Oliver Jüchems nicht mögen würde. Aber bei Aurich Live spielen noch fünf andere Bands, aber irgendwie scheint man bei diesen nicht so viel Wert auf die Werbung zu legen. Hermann Lammers Meyer wird konsequent in den Überschriften falsch geschrieben, mehrere der Einträge haben überhaupt keinen Inhalt, auch wenn sie einen haben sollten, man nimmt keine offiziellen Pressefotos2 und bei Facebook hat man es natürlich auch versäumt ein Nicht-Personen-Profil anzulegen. Dabei wäre es so einfach gewesen, meine Adresse steht schließlich im Impressum3.

________
  1. Tut es nicht, es ist grausam schlecht. []
  2. Im Flyer übrigens auch nicht. []
  3. Welches Aurich Live übrigens auch nicht hat. []
________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.