Hilfe: Programm gesucht

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche ein Programm, mit dem ich meine pdfs sortieren kann. Ich würde innerhalb des Programms gerne die pdfs, die ich auf dem Rechner habe (Arbeitsblätter für den Unterricht usw.) nach Kategorien und Tags sortieren, so dass ich mir innerhalb des Programms entsprechende Listen anlegen kann bzw. das Programm automatisch entsprechende Listen anlegt. Optimal wäre es, wenn ich mir die pdfs dann auch im Programm angucken könnte und von dort aus auch direkt drucken könnte. Kennt da jemand was? OneNote sieht schon ähnlich aus, ist mir aber im Endeffekt für mein Vorhaben wahrscheinlich zu Speicherintensiv.

3 Gedanken zu „Hilfe: Programm gesucht“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.