Manchmal bin ich bestechlich

Es ist ja wirklich, wirklich extrem selten, dass ich mich hier im Blog mit irgendwas bestechen lasse, aber nach ein bisschen hin und her habe ich mich entschieden doch mal die Aktion von 3Dsupply zu bewerben und mich damit für dieses T-Shirt hier zu bewerben. Shirt4Link nennt sich die Aktion. Wenn der Blog angenommen wird, dann bekommt man ein Shirt (maximal 20€) zugeschickt und das für lau. Bald ist Sommer, passt also. Wie so ein fertiges Shirt aussieht kann man sich u.a. bei der Nadine von Her-Life anschauen.1

Also, drückt mir mal die Daumen, dass es klappt. Ich berichte auch, was ich mit dem Strichcode wert bin, falls ich einen Scanner finde, der den akzeptiert.

  1. Die Eule ist aber auch lustig. []

Ein Gedanke zu „Manchmal bin ich bestechlich“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.