Seit heute bin ich am Überlegen, ob ich nicht häufiger mal Slapstickeinlagen einlege und dabei irgendwas demoliere.1 Warum ich das überlege? Das ist eigentlich ganz einfach. Vor kurzem schrieb ich ja, dass ich einen neuen Mülleimer brauche, da ich meinen, künstlerisch begabt wie ich nunmal bin, bühnenreif zerlegt habe. Seitdem stand unser Mülleimer in seiner angestammten Ecke, guckte anklagend ohne Deckel vor sich hin und war wahrscheinlich auch ziemlich einsam. Gerade eben klingelte es dann an der Tür und nach ein paar Minuten stand Hermes bei uns vor der Tür. Großes Paket…groooß, aber erstaunlich leicht. Mir schwante ja bereits übles, denn Die Praktikantin meinte vor kurzem: „Die zukünftige Weltherrscherin hat eine Überraschung für dich! Ich darf dir aber nicht erzählen, was!“ Nun kenne ich DzW ja recht gut und weiß, dass sie für manch Schabernack zu haben ist.2 Nach dem Öffnen des Paketes bestätigten sich dann die vagen Hoffnungen.

Ist er nicht hübsch? Ich glaube, ich werde ihn nach der zukünftigen Weltherrscherin benennen. Ich brauche jetzt übrigens auch eine neue Küche, denn der Mülleimer ist zu breit für den eigentlichen Mülleimerplatz.
An dieser Stelle auch nochmal Danke und ich werde mich bei Gelegenheit rächen. 😉
*hrhr*
Was für ein schöner Mülleimer! gut ausgesucht auch wegen der niedrigeren Demolierbarkeit 😀
Wenn Flint sich anstrengt, kriegt er auch den klein :-)!
@Dope: sicher
Spätestens beim nächsten Umzug geht eh die Häfte zu Bruch, nur Geduld 😛
*lach* wie typisch für die zukünftige Weltherrscherin…
Tolle Aktion 🙂
*gg* freut mich das er gut angekommen ist 🙂 Dafür erwarte ich natürlich Unterstützung bei meinen Abitionen die Welt zu erobern…(würde dir bei Gelingen auch einen wichtigen Regierungsposten zukommen lassen – Entsorgungsminister oder so) im Übrigen ist es nicht witzig, dass du einen Mülleimer nach mir benennst, obwohl ich zugeben muss das eine nicht unerhebliche charakterliche Ähnlichkeit nur schwer zu leugnen ist 😉