Ja, da sind sie wieder die Szafe und ja, ich habe mir einiges an Zeit gelassen, seit der letzten Präsentation. Nun kann ich euch, liebe Szafgemeinde, aber auch gleich zehn neue Vertreter der Gattung „Ovis plüschus“ vorstellen – diesmal sogar teilweise koloriert. Da sag nochmal einer, ich biete euch nichts Neues! Ha!
Hier also die neuen Szafe

Dieses Szaf ist im Septemer entstanden, natürlich im Rahmen der Bundestagswahl. Die nächsten beiden Szafe sind durch einen ungeklärten genetischen Effekt zu Flugszafen mutiert:
Das nächszte Szaf sollte man nicht sztören, sonst tut es sich vermutlich weh. Ommmmmmmmmmmmmmm…

Wo die nächsten beiden Bilder entstanden sind, sag ich lieber nicht…1


Dann hätten wir noch das leiseste und wahrscheinlich tödlichste Szaf:

Als nächstes, zum abregen vom Schreck, kommt hier das großzügigste Szaf der Welt und wird damit den Kalenderszafen noch rechtzeitig nachgereicht

Nun kommt ein Szaf, das von meiner neuen Nebentätigkeit inspiriert ist:

Und als letztes, eines der wenigen bunten Szafe. Aber dieses Szaf könnte ich mir auch gar nicht einfarbig vorstellen. Lieben Dank an die junge Dame, die mir die Farbwahl abgenommen und das Szaf koloriert hat.

- und ja, das erste gibt es so ähnlich schon auf Szaf.de, ist aber davon völlig unabhängig entstanden [↩]
Mähh!
Super, ein UGE-Szaf…
Ich korrigiere mich doppelt: es sind natürlich szwei Szafe und eher SURGE, denn UGE…
„Als Sudden Recessive Genetic Expression (SURGE) bezeichnet man die magisch-induzierte spontane morphologische Veränderung des Körpers eines Lebewesens, die zu deutlichen kosmetischen aber auch funktionellen Abweichungen von der Normalform führt. Die Veränderungen sind vermutlich auf die Exprimierung rezessiver Erbmerkmale zurückzuführen.“
Hattu fein gemacht
das SzumszeBiene szaf ist sehr niedlich – ich identifisziere mich total mit ihm …ähm..ihr! 😉