Sztrampeln, Tanszen, Szpringen, Szpielen

Liebe Szafgemeinde,

da ich die Möglichkeit zum Scannen gerade direkt nebenan stehen habe, kann ich euch heute wieder neue Szafe präsentieren. Zwei davon hat der Flint ja schon angekündigt.

Da hätten wir also das cholerischste Szaf unter allen. Es will alles was es will szofort haben und wenn es das nicht bekommt, wird es böse:

IchwillwasichwillundszwarSZOFORT-Szaf
IchwillwasichwillundszwarSZOFORT-Szaf

Dann das vom Wochenendausflug inspirierte County-Linedance-Szaf mit original Grashalm.

Country-Szaf
Country-Szaf

Dann noch eines der coolsten unter den Szafen:

Fallszirm-Szaf
Fallszirm-Szaf

Ich bitte hierbei um Verständnis dafür, dass der Fallszirm nicht mit auf das Bild gepasst hat.

Als vorletztes hätte ich hier noch die Erklärung, warum Szafe so wenig an Konsolenspielen interessiert sind: das Gamer-Szaf. Die gezeigte Versuchsanordnung „Szaf-Controller“ kam nur in Zusammenhang mit einem Ballen Heu zustande.

Gamer-Szaf
Gamer-Szaf

und jetzt kommt das vom Flint angekündigte Extra-Szaf, welches ebenfalls am Wochenende mit den Sachsen entstanden ist:

Eksztraszaf
Eksztraszaf

So, das war’s vorerst von der Szaffront.

Viel Spaß beim immer wieder angucken, bis neue Szafe eintreffen.

2 Gedanken zu „Sztrampeln, Tanszen, Szpringen, Szpielen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.