Wolverine The Game

Momentan wird ja viel über „X-Men Origins: Wolverine gesprochen. Warum der Film toll ist, warum er nicht so toll ist, ob das im Film Deadpool ist oder irgendwas, was nur Deadpool heißt uswusf. Topless Robot widmet sich hingegen auch mal kurz dem scheinbar recht brutalen Spiel zum neuen Wolverine Film. Seitdem ich gehört habe, dass der Film in der deutschen Fassung wohl gekürzt ist, freue ich mich nicht mehr ganz so sehr auf den Film, aber was soll’s. Auf der Suche nach einem Veröffentlichkeitszeitpunkt für das Xbox 360 Spiel bin ich auf der offiziellen Seite zum Spiel gelandet. Die Seite erkennt erfreulicherweise (oder auch nicht), aus welchem Land man kommt und stellt gleich die entsprechende Sprache ein. Gleichzeitig zeigt es recht unfreiwillig, dass per Hand und nicht per Tool übersetzt wurde. Na, wer findet es direkt auf der Seite? Wer es nicht findet, oder keine Lust hat zu suchen, der sollte sich den folgenden Screenshot angucken:

Screenshot Uncaged.com (6. Mai 2009)
Screenshot Uncaged.com (6. Mai 2009; Für größere Ansich anklicken)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.