Spielereien und Umfrage!

Aktuell spiele ich etwas am Theme rum. Neues wird es wohl nicht werden, da mir dann die ganzen individuellen Einstellungen flöten gehen, aber das Headerbild wird evtl geändert.

Zur Auswahl stünden dann folgende Header. Würde mich freuen, wenn ihr per Kommentar abstimmen würdet. Jeder hat eine Stimme, also bitte für eine Variante entscheiden. Die rote Umrandung gibt es später natürlich nicht. Wer den aktuellen Header beibehalten möchte, der stimme entsprechend für Beispiel 6.

15 Gedanken zu „Spielereien und Umfrage!“

  1. Das Bild Nr. 5 finde ich gut, es strahlt so eine Ruhe aus. Die anderen sind als Fotos natürlich auch gut.

  2. Zwischenstand:

    1 x Bsp. 1
    1 x Bsp. 2
    1 x Bsp. 3
    0 x Bsp. 4
    2 x Bsp. 5
    1 x Bsp. 6
    1 x Bsp. 7
    Zählung mit Gleichgewichtung bei mehreren Antworten:

    1 x Bsp. 1
    1 x Bsp. 2
    3 x Bsp. 3
    0 X Bsp. 4
    3 x Bsp. 5
    3 X Bsp. 6
    1 x Bsp. 7

  3. Zwischenstand 2:

    1 x Bsp. 1
    1 x Bsp. 2
    2 x Bsp. 3
    0 x Bsp. 4
    1 x Bsp. 5
    1 x Bsp. 6
    1 x Bsp. 7

    Zählung mit Gleichgewichtung bei mehreren Antworten:

    1 x Bsp. 1
    1 x Bsp. 2
    4 x Bsp. 3
    0 X Bsp. 4
    2 x Bsp. 5
    3 X Bsp. 6
    1 x Bsp. 7

  4. Also auf jeden Fall was mit Kaffee!Also weil du ja soviel davon trinkst! Bleib beim alten: das passt zu dir, sieht aber seriöser aus, als der Pappbecher*

  5. Zwischenstand 3:

    1 x Bsp. 1
    1 x Bsp. 2
    2 x Bsp. 3
    0 x Bsp. 4
    1 x Bsp. 5
    2 x Bsp. 6
    1 x Bsp. 7

    Zählung mit Gleichgewichtung bei mehreren Antworten:

    1 x Bsp. 1
    1 x Bsp. 2
    4 x Bsp. 3
    0 X Bsp. 4
    2 x Bsp. 5
    4 X Bsp. 6
    2 x Bsp. 7

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.