Sehenswert

In Ermangelung wirklich spannender Themen oder Erlebnisse, über die ich mich hier auslassen könnte, ein paar Videos, die ich schon länger einmal erwähnen wollte oder auch gerade erst frisch gefunden habe.

Giraffe in Quicksand (danke an den Zyniker).
Die Stufen der Trauer, bzw. des Sterbens dargestellt in einem animierten Kurzfilm. (An die Comicfans: In „Captain America: Fallen Son“ werden diese Stufen auch durchgespielt. Man hätte aber meiner Meinung nach mehr daraus machen können.)


Kiwi!


Die Minuscule-Videos von France2 und Disney. Sehr lustig und absolut sehenswert. Als Beispiel das scheinbar erste Video aus der Reihe.


Und Minuscule – Silence

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.