Schon wieder

Ich schrieb so ungefähr vor einem Jahr:

Als Student freut man sich ja meistens, wenn man mal wieder zu den Eltern fahren kann und natürlich ganz besonders in der Weihnachtszeit. So war es auch bei mir und meine Eltern haben sich auch bemüht sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Zum Beispiel mein Vater. Er war wieder bestens drauf und verglich mich nach ein paar Tagen erstmal mit dem „Wetterfrosch“ Kachelmann. „Mein Sohn, du siehst mit deiner Frisur und dem Bart aus wie Kachelmann“, sagte er eines Nachmittags. Gut, zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich keine Frisur und nur meinen typisch ungestutzten Wildwucherbart.
Meine Mutter, liebenswürdig wie sie ist, setzte gleich ein: „Der hat aber abgenommen!“ hinterher. Liegt wahrscheinlich an seinen Kulturen, oder etwas in der Richtung.Ich hab mich dann dazu entschlossen, diese Kommentare einfach zu ignorieren.

Gerade eben schrieb mir eine gute Freundin ungefähr folgendes über ICQ:

weißt du eigentlich das du mit kachelmann ähnlichkeit hast?

Hilfe? Also ich finde ja die einzige Ähnlichkeit besteht bei der nicht vorhandenen Frisur und dem Wildwuchsbart. aber gut, um diese Vergleiche endgültig aus der Welt zu räumen hier der ultimative Fotovergleich!

vergleichkf1

Kachelmann hat nicht so einen hübschen Helm! Und auch kein so schönes Pflaster! Okay…den Bart räum ich ja noch ein, aber ich finde, ich habe ein viel sympathischeres Lächeln!

Das Bild von Jörg Kachelmann ist entnommen aus Wikipedia. Direktlink

4 Gedanken zu „Schon wieder“

  1. Aber vielleicht solltest du ein richtiges Bild von dir nehmen, dann würde man eine geringe Ähnlichkeit erkennen!

  2. Du siehts aber doch besser aus als Kachelmann, der Helm ist schöner und das Lächeln von dir ist wirklich sympathischer. Echt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.