Für mehr Schrank!

Bin gerade so durch den Blog gesurft und habe festgestellt, dass der Schrank gar keinen eigenen Tag hat.

Das muss man sich mal vorstellen! Die Anfänge dieses Blogs – einfach so vergessen und vergraben unter sooo vielen neuen Einträgen. Der muss sich ganz schön blöd vorkommen. Der arme, wehrlose Schrank verstaubt doch da total und ich wette, ich muss ihn putzen, wenn Chefchen ihn mal wieder vor holen will.

Aber trotzdem: Der Schrank hat mehr Respekt verdient.

Also starte ich jetzt hier den Aufruf: „Für mehr Schrank!“

Jeder, der sich noch an ihn erinnert, oder ihn mal kennen lernen möchte, möge sich bitte melden und dafür stimmen, dass der Schrank seinen eigenen Tag bekommt.

Gegen das Vergessen! Für den Schrank!

Stimmt jetzt!

6 Gedanken zu „Für mehr Schrank!“

  1. Ööööööy, ich bin auch gegen das Vergessen!

    Hier eine deutliche Stimme für den Schrank 😀

  2. Und ich frag mich gerade warum die Kategorie und der Tag eigentlich verschwunden sind. Im Backend war beides noch vorhanden…

  3. Auch ich bin für mehr Schrank. Ich habe ihn wirklich schon schmerzlich vermisst. Aber so ist das mit allen alten Dingen, sie geraten schnell in Vergessenheit und müssen Platz machen für „wichtigere Dinge“. Jaja, die moderne, schnelllebige Zeit. Armer Schrank „schnüüf“.

    WIR WOLLEN DEN ALTEN SCHRANK ZURÜCK!

  4. Du hast absolut recht. Also „GEGEN DAS VERGESSEN!“ Ich bin eine Schrankistin!

    PS: Stehen denn schon Vorschläge für den „TAG DES SCHRANKES“ zur Disposition?

  5. So, nun sind die Schrankeinträge wenigstens wieder über die Tags zu finden. irgendwie hat es mir das zerschossen. Die entsprechende Kategorie funktioniert auch wieder.

  6. Also, ich kann mich zwar nicht mehr an den Schrank erinnern. Oder hab ich da bloß noch keinen Blog gelesen?
    Aber der muß toll gewesen sein.
    Ich bin unbedingt dafür!!!

Kommentar verfassen