Aussehen

Momentan experimentiere ich mit neuen Themes. Also nicht wundern, wenn sich hier was ändert.

EDIT: Wird wohl erstmal bei dem hier bleiben. Schöne viele Optionen usw. Muss ich erstmal auf Herz und Nieren prüfen. Ist jetzt auf eine Breite von 1024px eingestellt, hoffe eure Bildschirme sind groß genug, ansonsten einfach mal melden.
EDIT2: Doll, eben ist hier alles abgeschmiert. Also erstmal Baustelle bis ich herausgefunden habe woran das jetzt lag.

EDIT3: Siehe EDIT+sagt mal Bescheid in Bezug auf Probleme oder so. Entweder war das jetzt ein allgemeiner Fehler beim Hoster oder aber dieses Theme macht Probleme…

*MOTZ*

Sooo…die Ladezeiten sind zwar zwischendurch jenseits von Gut und Böse, aber dafür sollte das Theme stabil sein und mir nicht wieder alles zerschiessen. Dieses Layout bleibt nun erstmal, bis ich wieder Lust auf Veränderung hab.

Kommentar verfassen