Änderungen/Changelog

Anbei mal eine kleine Liste der Sachen, die sich hier heute verändert haben. Ja, so schafft man auch eine erhöhte Beitragszahl.

  • neues Theme (in Handarbeit weitestgehend eingedeutscht)
  • neue Autorenseiten, die sicherlich demnächst einmal mit mehr Inhalt gefüllt werden
  • Bilder in einzelnen Beiträgen wieder eingefügt (gingen durch Domainwechsel verloren), gleiches auf der Seite „Wer steckt dahinter?„. Dort auch Text verändert. Sollte jemandem auffallen, dass in Einträgen Bilder fehlen: Bitte einen entsprechenden Kommentar unter den Eintrag setzen, danke!
  • neues Plugin installiert: A year before (siehe Seitennavigation zwischen den „Seiten“ und den „Schlagwörtern“

4 Gedanken zu „Änderungen/Changelog“

  1. Und ich bekomme auch noch raus, warum die Gravatare gerade nicht mehr funktionieren. Ja, irgendwann bekomm ich auch das noch raus *grummel*

    jaja, wenn sich altes Plugin und neues Template gegenseitig behindern…nun funzen auch die Gravatare wieder…

  2. Theme-Basteln Und Blogpflegen macht aber auch Spaß, nicht wahr? Man schaut sich kaum um, und schon sind Stunden vergangen. Übersichtlich und hell, gefällt mir.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.