Änderungen/Changelog

Anbei mal eine kleine Liste der Sachen, die sich hier heute verändert haben. Ja, so schafft man auch eine erhöhte Beitragszahl.

  • neues Theme (in Handarbeit weitestgehend eingedeutscht)
  • neue Autorenseiten, die sicherlich demnächst einmal mit mehr Inhalt gefüllt werden
  • Bilder in einzelnen Beiträgen wieder eingefügt (gingen durch Domainwechsel verloren), gleiches auf der Seite „Wer steckt dahinter?„. Dort auch Text verändert. Sollte jemandem auffallen, dass in Einträgen Bilder fehlen: Bitte einen entsprechenden Kommentar unter den Eintrag setzen, danke!
  • neues Plugin installiert: A year before (siehe Seitennavigation zwischen den „Seiten“ und den „Schlagwörtern“

4 Gedanken zu „Änderungen/Changelog“

  1. Wie eben schon zum anderen Beitrag kommentiert: Sehr schönes neues Layout. Ich finds – paßt zu Dir :o)

  2. Und ich bekomme auch noch raus, warum die Gravatare gerade nicht mehr funktionieren. Ja, irgendwann bekomm ich auch das noch raus *grummel*

    jaja, wenn sich altes Plugin und neues Template gegenseitig behindern…nun funzen auch die Gravatare wieder…

  3. Theme-Basteln Und Blogpflegen macht aber auch Spaß, nicht wahr? Man schaut sich kaum um, und schon sind Stunden vergangen. Übersichtlich und hell, gefällt mir.

Kommentar verfassen