Wo bekomme ich den Passierschein A38?

Ich will einen Passierschein A38!

Ihr kennt sie ja sicherlich alle, die Frage nach dem Passierschein A38 (für diejenigen, die die Frage nicht kennen: klick). Der Passierschein A38 wird ja gerne als Bild für übertriebene und sinnlose Bürokratie genommen. Darauf möchte ich jetzt aber nicht oder nur am Rande hinaus. Ich will einfach so einen Passierschein, weil um mich herum so einige scheinbar zu viel Zeit in einem Irrenhaus verbracht haben, bzw. dringend eines aufsuchen sollten.

Ich bin der Meinung über die geistigen Sendeanstalten einiger meiner Mitbürger ist gerade ganz akut das Sommerloch hereingebrochen. Ob jung, ob alt, erstaunlich viele führen sich irgendwie auf, als hätten sie gerade Sendepause und würden sich nur noch mit Lückenfüllern und Wiederholungen durch das tägliche Programm schleusen.

Ein Gedanke zu „Wo bekomme ich den Passierschein A38?“

Kommentar verfassen