Kleines Fehlersuchspiel

Wer findet die Fehler im ersten Bild?

Und wer findet die Unterschiede im zweiten Bild?

Einen anderen, nicht gewählten, Plakatvorschlag gibt es übrigens bei IDEP.

9 Gedanken zu „Kleines Fehlersuchspiel“

  1. lol, ich weiß es, den Fehelr im Ersten. hab die Info fairerweise auch gleich an den Fasra weitergegeben. es muss natürlich „Rassismus“ heißen und nicht „Rassimus“. der zweite Fehler im Ersten ist dieses komische „Bildet Teams“, welches im Zweiten glücklicherweise verbessert wurde.

  2. *lol*
    den mit Rassimus seh ich zum ersten Mal^^
    ich meinte einen anderen. Aber du bekommst ein extra Gummibärchen 😉

  3. Hm… also da ich ja absoluter Fan der alten Rechtschreibung bin, würde ich „grosse“ und „Fussball“ jeweils mit ß schreiben. Aber das meinst Du sicher auch nicht, oder? *kopfkratz*

    Oder spielst Du auf das Startgeld (1 Euro/Pers./2 Euro/Team) an?

    Ich grübel mal weiter… 😀

  4. Grosse würd ich durchgehen lassen, da groß geschrieben und GROßE sieht doof aus…Fußballs wird allerdings immer noch und seit je her mit ß geschrieben. 😉

Kommentar verfassen