Mögt ihr diese Autofahnen auch nicht?

Dann guckt einfach mal hier: *KLICK*

5 Gedanken zu „Mögt ihr diese Autofahnen auch nicht?“

  1. Einerseits nerven diese Dinger schon irgendwie,
    aber andererseits sind solche Events eine der wenigen Eregnisse, bei denen wir Deutsche ‚Nationalstolz‘ zeigen dürfen, ohne gleich farblich mit einer, den Körper rückwärts verlassenen Substanz verglichen zu werden…

  2. @madcynic: i really hope so… nur leider lehrt die Erfahrung etwas anderes… aber egal, ich wollte hier keine Polit-Diskussion entfachen. Falscher Rahmen, falscher Ort, falsches Thema 😀

  3. Lange Jahre „durften“ wir keinen Nationalstolz zeigen, wie Jörg auch geschrieben hat.Dieses „wir“-Gefühl fehlte und äußert sich vielleicht seit der Weltmeisterschaft in diesem Fahnen-Meer. Ich finde es gut. Liegt evtl. auch daran, dass ich nicht mehr ganz so jung bin.

  4. Und ich finde diese Fahnen nervig und merkwürdig. Leute die begeistert Fahnen schwenken, aber sonst nur auf diesen Staat fluchen sind einfach mal paradox.^^

Kommentar verfassen