Hubschrappschrapp

Toll, da les ich im Oldschool Blog von ferngesteuerten Hubschraubern (für recht billig und auch zum rückwärts Fliegen geeignet) und nun überlege ich, mal wieder, ob ich mir nicht auch mal einen hole. Ich liebe Hubschrauber und das wäre ja auch irgendwie ein schönes Hobby. Immer diese Entscheidungen 🙁

7 Gedanken zu „Hubschrappschrapp“

  1. Ich war vorletzte Woche in Köln.
    Da gibt es einen reinen LEGO-Laden. Die haben dort Modelle, die es nirgends anders gibt – u.a. ein Modell des Millenium Falcon aus StarWars (das Schiff von Han Solo für alle Nicht-StarWars-Kenner).
    Es hatte eine Länge von etwa 80cm und eine entsprechende Breite und sollte 550EUR kosten – ich hab überlegt, es zu kaufen – ist dann aber doch an der Masse des Geldes gescheitert….

Kommentar verfassen