Tolle Musik

Bin mal wieder beim Surfen auf Bodo Wartke getroffen. Dieser Mensch ist aber mal sowas von genial. Er reimt grandios und hat einfach mal „Rythmus im Blut“. Um euch davon zu überzeugen, geht doch mal auf seine Hompage oder sucht einfach bei Youtube nach Videos.

Ich persönlich würde die Hompage empfehlen, denn: *trommelwirbel* es gibt ein tolles Gimmick – den Liebesliedgenerator! Dieses Ding hilft Liebenden dabei, ihre Gefühle auszudrücken und das in fast jeder gängigen (oder auch nicht mehr gängigen) Sprache, die es gibt. Einfach aus den 61 Sprachen neun raussuchen, das Liedchen anhören, sich freuen und die Komposition abschicken. Vielleicht bekommt ihr ja auch ein Lied zurück. 😉

Außerdem kann man auf dieser Seite auch komplette Lieder als MP3 und Klingeltöne herunterladen. 🙂

2 Gedanken zu „Tolle Musik“

Kommentar verfassen