Gähn

Bin irgendwann aufgewacht. Praktikantin hat geniest. Muss die das so früh und so laut machen? Sie meint, sie habe Heuschnupfen, sie könne nichts dafür. Kann man nicht was gegen Heuschnupfen machen? Zeitlich begrenzen? Kann mir doch keiner erzählen, dass die ollen Pollen schon so früh am Tag aktiv sind. Und das in Deutschland! Gibt es da keine Gewerkschaft, an die man sich mal richten kann? Wegen denen bin ich jetzt wach und hab noch so viel Tag vor mir, dass ich gar nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Im ICQ werd ich auch gleich angelabert, da hat jemand ’ne Frage zur richtigen Zitierweise. Und das um diese Uhrzeit!

Die „Deutschen Piraten Newcomer Blogcharts“ haben mich aus irgendeinem Grund auf Platz 6 ihrer Blogcharts gepackt. Vielen Dank, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum…

Hab übrigens eine neue Lampe im Flur und aus diesem Grund auch endlich mal einen Flur, in dem man etwas sieht. Grandios, oder? Jetzt seh ich erst richtig, wie chaotisch das aussieht. Schlimm, schlimm, schlimm. Muss mal aufräumen. Was ich nicht alles muss, das geht auf keine Kuhhaut. Warum eigentlich gerade Kuhhaut und warum schreib ich das? Ich glaube der Kaffee wirkt noch nicht so wirklich.

Muss nachher auch noch in die Vorlesung, die ich heute eigentlich zwecks Sachanalyse knicken wollte. Aber wat mutt, dat mutt, nech?

Dafür gibt es beim Herrn Rau was interessantes über Marvel zu lesen.

4 Gedanken zu „Gähn“

  1. Hallo,
    sie hat vermutlich „geniest“ 😉

    Ach so, das markieren geht in deinen Beiträgen nicht (mit Firefox getestet).

  2. nene, du hast sie noch nie niesen gehört. Das ist schon kein Niesen mehr^^. Das ist ein Nießen! 😉 Danke, hab es verbessert.
    Bei mir geht Text markieren (Firefox 3), das wird dann nur so hellblau, was man kaum bemerkt.

  3. Gesundheit, Frau Praktikantin :o)

    Daß allerdings der Flint davon wach wird, erstaunt doch sehr ^^

    Viele liebe Grüße aus der Heimat *wink*

Kommentar verfassen