My virtual self

Alle naselang gehe ich mal nach mir selbst im Internet auf Spurensuche. Da ich alle meine eMail-Adressen usw. kenne ist das natürlich für mich einfacher, als für viele andere. Aber es gibt ja auch spezialisiertere Suchmaschinen, wie zum Beispiel yasni, für Leute, die meinen vollen Namen kennen. Manchmal erstaunt es ja sogar mich, was sich da alles findet. Zum Beispiel irgendwelche uralten Gästebucheinträge oder ähnliches.
Mal eine kleine Auswahl (Yasni):

* passender Eintrag bei 11880
* Account bei Friendster (wtf?? gleich mal gelöscht)
* Irgendein altes Gästebuch, welches es eigentlich schon lange nicht mehr geben sollt
* X Einträge in anderen Gästebüchern
* Ein paar Copyrightvermerke zu Fotos von mir, die auf anderen Seiten benutzt wurden
* Meine Amazon-Wunschliste ( o.O )
* Artikel über Veranstaltungen an denen ich mitgewirkt habe, bzw. einfach irgendwas gesagt habe
* Ein paar der Organisationen, in denen ich mitwirke (oder mitgewirkt habe)

Mal gucken wie lange das dauert, bis die noch ausgereifter sind, oder einen Deal mit den ganzen Communities abschließen. Aber alles in allem gibt es kaum Einträge, die ich nicht nachvollziehen könnte und Bilder hat nach mir auch keiner benannt.

Kommentar verfassen