Neuer Header

So…mal eine kleine Änderung. Neues Bild im Header. Mir war danach.

Edit1: Außerdem Update des Templates.

Edit2: Und noch den Postavatar als Favicon.

Edit3: So, dann auch noch die „More“-Funktion vom Text her angepasst. […] is ja doch irgendwie langweilig.

Edit4: Komischen, grünen „Home“-Butten entfernt. Ist eh sinnlos, da hinter dem Blogtitle die gleiche Funktion liegt.

Edit5: Nun werden (theoretisch) die Widgets (dat sind die Dinger, aus denen die Leiste rechts bvesteht) auch da angezeigt, wo sie angezeigt werden sollen.

P.S. Zum Thema Blog Layout usw. verändern.:

I should have known better
But I got what I deserved…

Der Link geht zum gesunden Zyniker, wegen dem ich ewig nach den einzelnen Stellen gesucht habe um diesen grünen Button loszuwerden. Der Mensch hat ja auch ständig was zu meckern. 😉

Ein Gedanke zu „Neuer Header“

Kommentar verfassen