Q

Es ist ja noch gar nicht so lange her, dass ich meinen neuen Rechner bekommen hab. Allerdings zeigen sich auf meiner Tastatur schon die ersten Abnutzungserscheinungen. So sind die Buchstaben auf vielen Tasten mittlerweile schon recht vergilbt und stumpf. Man benutzt ja auch halt die meisten Tasten auf der Tastatur recht häufig. Was mir allerdings zu denken gibt ist die Tatsache, dass das Q am wenigsten abgenutzt ist. Sogar noch weniger als das Y oder das X. Irgendwie gibt mir das zu denken. Ständig lese ich irgendwelchen Quark und oft genug schreibe ich auch selber Quark, aber scheinbar betitel ich das dann eher als Mist oder so. Auch von Qualität und Quantität scheine ich wenig zu halten, denn würde ich viel davon halten, dann würde ich auch häufiger drüber schreiben und dadurch das Q auch langsam abstumpfen lassen. Gut…dass das X langsam abnutzt ist nicht weiter verwunderlich…aber darüber sag ich jetzt mal nichts…

Also auf die Abnutzung des Qs! Gleiche Rechte für alle Buchstaben!

Kommentar verfassen